So. Nun noch ein Tag. Ab morgen werden die ersten Teilnehmer erwartet, obwohl erst Freitag der offizielle Zeitraum der Anreise beginnt. Die Teilnehmer können es scheinbar kaum erwarten – genau wie wir.

Ab morgen Nachmittag ist der Hauptsitz des Gristuf e.V. im Ikuwo. Da befindet sich der Check-In, der Infopoint und auch das Ikuwo-Café wird die ganze Woche fast durchgehend geöffnet sein.

Am Samstag findet dann in der Mensa unsere Welcome-Party statt und das, obwohl die Mensa offiziell geschlossen hat, wie auf Flyern des Mensateams zu lesen ist. Bodi Bill aus Berlin wird mit elektronischem Sound den kleine Saal rocken und Lust auf das bunte Kulturprogramm der ganzen Woche vom 13.-22. Juni machen.

Try and error. Während der Woche werden hier die aktuellsten Ereignisse und die anstehende Kulturveranstaltungen aka Parties angekündigt. Gerade können wir euch nur raten, auf die Welcome-Party am 14. Juni ab 22 Uhr in die Mensa zu kommen, mitzufeiern und dort zu erfahren was geht – und da geht einiges. Da fällt mir gerade ein: habt ihr schon unser Programm-Heft?

Einen kleinen visuellen Einblick in die Vorbereitungen und Menschen hInter dem diesjährigen Festival gibt es in der Galerie

Diesen Artikel hören: